Andrea Mehnert-Lange

Kontakt

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Kontaktdaten

Andrea Mehnert-Lange
Zertifizierte IYENGAR YOGA Lehrerin

Tel. +49 176 8088 4750

Email: hello@andrea-iyengar-yoga.de

Iyengar-Yoga-Markenzeichen

Kontaktformular

Iyengar Yoga für Zuhause

Um die Zeit der Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen zu überbrücken, habe ich eine Reihe von Iyengar Yoga Sequenzen aufgenommen und auf YouTube zur Verfügung gestellt.

Meine Grundkurs-Videos und viele andere Sequenzen findest Du auf meinem YouTube Kanal: YogAnDrea.

Hast Du Lust, am Yoga „Distanz-Unterrricht“ teilzunehmen? Ich biete auch Yoga via Zoom an.

Hilfsmittel & Zubehör

Eine Eigenart des Iyengar Yoga ist der Einsatz diverser Hilfsmittel wie Klötze und Gurte. Diese stelle ich im Unterricht zur Verfügung.

Hilfsmittel und Zubehör für zu Hause können im iYoga München Online Shop bestellt werden.

Wenn Dir der Online Kurs gefällt, würde ich mich über eine Spende (=> Donation) freuen.

Iyengar Yoga Sequenzen

Yoga To Go

Video abspielen

Grundkurs

Video abspielen

Stehhaltungen

Video abspielen

Vorwärts­streckungen

Video abspielen

Rückbeugungen

Video abspielen

Regenerativ

Video abspielen